FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 29.05.2017 11:54

Es ist immer viel die Rede von Befreiung - von Ängsten, Aggressionen, dem Denken, Verblendung, Religionen, dem System, spirituellem Streben, vom Ego, der Identifikation mit dem Täter oder Opfer, von der Suche.

Genau darauf fixiert das ganze darüber Nachdenken und Reden die Aufmerksamkeit immer wieder und hält es so im Zentrum der persönlichen Wahrnehmung.

Befreiung geschieht nicht durch Abwesenheit, durch Bekämpfen, Leugnen, Verdrängen, Ignorieren, sondern ausschließlich durch Integration.
Was wir nicht „haben", nicht denken, fühlen, uns vorstellen oder erleben wollen, ist bereits Teil von uns, taucht in uns auf, um uns gewahr zu werden: auch DAS BIN ICH.

Wir müssen dem nicht folgen, uns hinein steigern, es verwirklichen, ausleben, aber es auch nicht beiseite schieben, verdrängen, verurteilen und bekämpfen, weder im Inneren, noch im Außen, um wieder in Frieden und Gelassenheit zu gelangen.

Wir SIND bereits selbst Liebe, Freude, Frieden, Gelassenheit, immer, ebenso wie wir all das bereits sind und immer sein werden, was in uns und „da Draußen" erscheint und uns so falsch und böse vorkommt.

Das Einzige, was es zu tun gibt, ist dies zu erkennen und leben.

0 Leute mögen diesen Artikel. 17 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: