FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 25.11.2016 20:12

Glaub deinem Ich bloß keinen Gedanken. Besonders nicht, wenn der "du hast ES geschafft" ist. Es will dich nur in Sicherheit wiegen um dir dann ein "Ätsch! Doch nicht", hübsch in einem Problem verpackt, um die Ohren zu hauen.

Nicht, dass es das wollte - es kann gar nicht anders, weil es ja für dein Wohlbefinden zuständig ist und alles Übel aus dem Weg räumen muss.

Also vertraue lieber deinem Selbst. Denn das ist das, was du bist, was immer da ist, während die Gedanken vom Verstand kommen und gehen.

66 Leute mögen diesen Artikel. 82 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: