FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 24.11.2016 16:47

Was ich hier so schreibe, kann natürlich alles als Aufforderung interpretiert werden, neue Widersprüche, hoch wichtige Aufgaben und Probleme zu basteln.

Aus meiner Perspektive fließt da eher ein Strom von Bewusstsein aus dem abstrakten Unbekannten durch mich in die Tasten, auf den Bildschirm und hinaus in die Welt, der auf das Sein an sich zeigt.

Das ist genau Jetzt, war schon immer und wird immer sein. Nichts, was wir tun oder lassen, wird daran je etwas ändern. ES kommt nicht, wenn wir dies, das oder jenes geändert, erreicht, behindert, besiegt oder vernichtet haben.

Man kann es auch nicht kaufen, erarbeiten, verwirklichen - ES passiert sowieso.

ES IST HIER! Genau jetzt. Glitzernd, strahlend, wunderschön.Und wo bist DU? Was siehst du?

36 Leute mögen diesen Artikel. 81 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: