FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 11.08.2016 06:49

Einen wunderschönen, guten Morgen allerseits.

Morgen ist auch noch ein Tag. Vielleicht. Genau wissen kann man es ja nicht.

Auch Carlos Castaneda ermahnte in seinen Büchern, jeden Augenblick zu leben, als wäre es der Letzte.

Das fiel mir letzte Nacht wieder ein, als ich auf dem Balkon stand und eine sehr große Sternschnuppe mit sehr großer Geschwindigkeit in weniger als einer halben Sekunde fast den ganzen Himmel über mir durchquerte, bevor sie verglühte.

Auch wenn es nur eine griffige Vorstellung war, konnte ich regelrecht spüren, dass dieser Brocken Irgendwas mit der Masse und Geschwindigkeit bei einem Aufprall eine griffig fühlbare Katastrophe unvorstellbaren Ausmaßes auslösen würde.

Also. Jetzt fängt der Rest unseres Lebens an. Machen wir das Beste draus.

51 Leute mögen diesen Artikel. 35 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: