FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 02.03.2016 18:39

Dein wahres Selbst muss gar nicht denken, sich keine Sorgen machen, keine Ängste haben, nichts erschaffen oder vermeiden - denn dafür hat es ja dich.

Es sieht zwar immer wieder mal so aus, als müsste sich da Jemand entscheiden, ob er nun die Person oder das Selbst sein möchte, aber das ist auch nur netter Zeitvertreib - es passiert immer Beides ... und doch gar nichts.

Mehr, als Sein geht nicht - weniger auch nicht ...

59 Leute mögen diesen Artikel. 49 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: