FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 24.12.2015 10:13

Weihnachten ist für mich schon lange nichts Besonderes mehr. Zum Einen bin ich ja kein gläubiger Christ, zum Anderen ein sehr schlechter Konsument, und dann ist ja auch jeder einzelne Tag, den ich erleben darf, gleichermaßen ein fantastisches, unerklärliches Wunder, ein aufregendes Abenteuer, ein Anlass zu unermesslicher Freude.

So ist für mich auch an Jesus, der angeblich genau heute vor 2015 Jahren geboren worden sein soll, absolut nicht mehr und nicht weniger Besonderes, als an jedem Einzelnen von Euch.

Und so wünsche ich mir auch Nichts© für mich, denn jeder Augenblick ist bereits erfüllt mit unendlicher Liebe, Freude und Dankbarkeit, sondern für euch, dass alle erwachen, die noch nicht erkannt haben, was sie wirklich sind, sich an ihr wahres Selbst erinnern, und alle Anderen, dass sie es nie wieder vergessen.

आहम् Bरह्मस्मि - Aham Brahmasmi - das Göttliche SIND WIR, jeder Einzelne UND alle zusammen - IMMER! ॐ

100 Leute mögen diesen Artikel. 77 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: