FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 26.11.2015 17:34

Vom schönen Schein des Seins ...

Viele ziehen offenbar eine Grenze, einen tiefen Graben zwischen Sein und Schein, glauben, auf der jeweils anderen Seite des Grabens sei ES so viel besser.

Und manche, die ES besser wissen, unterstützen sie dabei, den Graben noch zu vertiefen, geben Kurse, wie man ihn überwinden, auf die andere Seite gelangen kann - obwohl er gar nicht existiert.

Oft wird das Sein über den Schein gestellt, zum Ziel erklärt, das jedem alle Wünsche erfüllt und alle vom Leid befreit. Was auch nur ein wunderbarer Schein ist, denn niemals ist der strahlende Schein außerhalb des Seins, sondern immer mitten drin. Auch genau jetzt.

Ohne Sein kein Schein und ohne Schein kein Sein. ES ist nicht-zwei - Advaita - ein Ganzes, ein Schein von Sein, ein Schein, der selbst reines Sein ist, alles mit Licht erfüllt - und mitten in der Finsternis.

Einfach Sein - mitten im strahlenden Schein - wie wunderbar, wie erfüllend.

Om Nama Shivaya ॐ

41 Leute mögen diesen Artikel. 29 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: