FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 25.11.2015 20:04

Wege zum Selbst ...

sind netter Zeitvertreib, Spiel, Spaß, ein wundervoller Traum.

Mal sind sie wie ein gemütlicher Spaziergang in der warmen Abendluft eines heißen Sommertags, getaucht in das orange Feuer der untergehenden Sonne, mal sind sie wie ein wilder Tanz der wirbelnden Blätter im Herbstwind.

Mal sind sie wie das sanfte herab Schweben zarter Schneeflocken an einem kalten Wintertag, mal ein fantastisches Abenteuer auf unserer Reise in die Unendlichkeit.

Doch niemals ändern sie auch nur das Geringste an unserem wahrhaftigen Sein, nirgendwo führen sie hin, wo wir nicht schon immer sind.

Sein und Werden sind Nicht-Zwei, Advaita, der Weg ist das Ziel, und alle Wege führen nirgendwo hin.

So sind die einzigen Wege, die es lohnt zu gehen, die Wege mit Herz, die wir voller Hingabe, Liebe und Freude gehen können.

So gehen wir unserer Wege, im Staunen über die Wunder, die uns darauf begegnen, im Wissen, dass wir auf dem Weg sind und schon am Ziel, oder wir mühen und plagen uns, zu etwas zu werden, was wir schon immer waren.

Aham Brahmasmi - अहम् ब्रह्मस्मि

38 Leute mögen diesen Artikel. 17 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: