FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 05.11.2015 21:53

In eigener Sache

In den etwa 1 1/2 Jahren meiner Präsenz hier in Facebook habe ich viele nette Freuden gefunden. Euch allen erst mal ein herzliches Dankeschön für euer Interesse und eure mitunter echt erheiternden und erhellenden Kommentare und Beiträge.

Natürlich verirren sich gelegentlich auch immer wieder mal, wenn auch recht selten, Personen auf meine Seite, die mich aus Angst oder um ihr Selbstbild aufzupolieren heftig angreifen.

Wenn man sich so öffentlich zugänglich macht, darf man eben auch damit rechnen, gelegentlich als Projektionsfläche für die Fantasien leicht neurotisch angehauchter Mitmenschen zu dienen, die damit dem Leben eine gewisse Spannung und Würze zu verleihen suchen.

Nur mal so, aus meiner rein subjektiven Perspektive als Person, verfolge ich eigentlich gar keine konkreten Absichten, weder die Welt zu verbessern, noch Schüler um mich zu scharen oder jemandem das Leid zu ersparen, in das er sich hinein gesteigert hat.

Wenn irgend etwas davon versehentlich dennoch geschehen sollte, kann man immer einen Weg finden, damit klar zu kommen.
Wer also unbedingt hinter meiner Präsenz hier einen tieferen Sinn oder eine besondere Absicht sehen möchte, möge sich bitte damit begnügen, dass ich einfach nur dem spontanen Impuls folgend Worte in Textform bringe, die möglicher Weise neue, weitere - und daher gelegentlich für das Ich, was sich in seiner Eso- Spiri- oder sonstigen Ecke gemütlich eingerichtet hat, auch unbequeme Perspektiven eröffnen oder wenigstens einige sehr weite Perspektiven bestätigen, denen man sich schon bewusst ist.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares Sein, voller Freude und Liebe - und natürlich einen klaren Durchblick hinter die Oberfläche der Erscheinungen, in die tiefen kosmischen Zusammenhänge, nach denen sich unser Sein jeden Augenblick aufs Neue aus dem Nichts entfaltet und wieder dort hin entschwindet.

Alles Liebe.

80 Leute mögen diesen Artikel. 35 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: