FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 31.08.2015 00:35

ALLES, was im Sein erscheint und dich berührt, egal, ob positiv oder negativ, ist auch für dich, dein Ich, deine Person, und will nur angenommen, geliebt werden.

Es ist die Aufforderung des Geistes an die Person, es anzunehmen, zu integrieren, um dir dein wahres Selbst bewusster zu machen.

Du kannst es nicht vernichten, bekämpfen, auflösen, verhindern, verdrängen, dich davon ablenken, ohne im Jetzt einen Teil von dir selbst abzulehnen, dein Bewusstsein für das Ganze zu verringern und dich damit noch mehr aus dem Gleichgewicht zu bringen.

Du kannst auch nicht dich oder die Welt verändern, verbessern, schöner oder gerechter machen, sondern nur lernen, in ALLEM, einschließlich dir selbst, die Schönheit und Wahrheit, den wundervollen, kosmischen Tanz des Seins zu erkennen.

Das Einzige, was dich daran hindern kann, ist der Glaube, ein Ich, eine abgetrennte Person zu sein
- die daraus resultierende Angst, etwas verlieren oder Leid erfahren zu können
- an dem zu hängen, was du glaubst zu sein oder zu brauchen: deinem Ich, deiner Person, deinem Wissen, deinem Körper, den Wesen und Dingen, die du liebst.

Die Wahrheit ist, dass auch all das, was "da draußen" zu sein scheint, nicht von dir getrennt oder verschieden ist, egal, wie sehr du dich auch dagegen auflehnen magst, und dass auch alles, was du dir da draußen erhoffst und wünschst, wovon du dir Freude, Glück, Liebe, Freiheit oder Frieden versprichst, schon immer in dir war, ist und sein wird.

Sei einfach, was du wirklich bist: reines Sein, vollkommene Freiheit, Liebe zu allem, was kommt und geht. Alles Geschehen und alle Erscheinungen sind NUR IN DIR. Ganze egal, wie viele scheinbaren Anderen da draußen es dir bestätigen.

Der Kosmos ist IN DIR - und will als Ganzes angenommen, mit Bewusstsein gefüllt werden - bis in die Unendlichkeit.

Aham Brahmasmi ॐ

48 Leute mögen diesen Artikel. 19 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: