FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 10.07.2015 12:03

Namasté.

Aufwachen bedeutet eigentlich nichts weiter, als dass einem wieder einfällt, dass man sich die ganze Zeit nur sagt, man wäre das Ich. Sonst ändert sich gar nix. Aber natürlich erscheint dann alles in einem ganz anderen Licht.

Deswegen wird auch von Erleuchtung gesprochen. ॐ

61 Leute mögen diesen Artikel. 96 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: