FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 14.04.2015 08:06

Alles ist reines Sein.

Die Zeit ist der Raum, in den sich das reine Sein entfaltet. Doch es bleibt davon vollkommen unberührt. Jeder einzelne Moment ist immer noch reines Sein.

Wenn du liebst, bist du reines Sein.
Wenn dir die Dinge etwas bedeuten, bist du reines Sein.
Wenn du leidest, bist du reines Sein.
Wenn dir langweilig ist, bist du reines Sein.
Wenn du hasst, bist du reines Sein.
Wenn dir alles egal ist, bist du reines Sein.
Wenn du in Extase bist, von Trauer erfüllt bist oder vor Freude zerspringen könntest, bist du reines Sein.

Die Zeit kann dich nicht begrenzen, denn sie besteht selbst aus nichts als dem ewigen, reinen Sein. Im reinen Sein bist du genau Jetzt, noch nicht geboren und schon lange tot.

24 Leute mögen diesen Artikel. 68 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: