FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 08.04.2015 14:21

Sein - einfach nur sein, frei, geborgen, in sich ruhend, Eins mit dem Kosmos - und doch einzigartig, allein und doch mit allem verbunden - das ist soham.

Was gibt es zu erreichen? Liebe? Reichtum? Macht? Sicherheit?

Was alles und wie viel davon brauchen wir, um endlich glücklich zu sein?

Ich wandele hier und jetzt durch das Leben und erblicke überall den göttlichen Glanz, der das Sein erfüllt und durchdringt mit Kraft, Schönheit, Herrlichkeit. Wer glaubt, er könne mehr erreichen?

Wozu all das Kämpfen, die hochtrabenden Pläne, wenn JETZT schon alles hier ist, wenn ich die köstliche Wärme durch meinen Körper fließen fühle, mein Herz mit Liebe und Freude erfüllt ist, sobald ich mich dafür öffne?

Soham, soham, soham, soham.

Alles Liebe.

62 Leute mögen diesen Artikel. 27 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: