FB Artikel

Ausgewählte Facebook Posts von Roland Baba Zufälliger Post:   zufälliger Artikel

Beitrag vom 10.08.2014 11:32

Glauben ist etwas für Menschen, die nicht die Verantwortung für ihr Sein übernehmen wollen.
Ob sie nun regelmäßig in die Kirche, den Tempel oder die Moschee rennen, blind irgendwelchen Ritualen folgen oder die Macht des Verstandes oder von Göttern anbeten, sie liefern sich immer hilflos irgendwelchen Kräften aus.

Ein bewusster und spiritueller Mensch erkennt, dass seine Welt nur aus Perspektiven besteht, die er selbst irgendwann gewählt hat. Er übernimmt daher die volle Verantwortung, indem er lernt, seine Perspektiven bewusst zu wählen.

4 Leute mögen diesen Artikel. 0 Leute haben diesen Artikel in Facebook kommentiert. In Facebook ansehen   Einzelansicht

Posts aus dem Jahr 2015

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2016

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2017

Januar

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

November

Dezember

Posts aus dem Jahr 2018

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

Posts aus dem Jahr 2019

Januar

Februar

März

April

Mai

Juni

Juli

August

September

Oktober

Suche in Posts

suchen nach: